Schützenverein Hohnhorst e.V. 1953

            Peter Arndt            



                                                                       1.Schießsportleiter  SV Hohnhorst    




Betreff: Absage Kreismeisterschaft und Rundenwettkampf



wegen der weiterhin angespannten Gesundheitslage im Lande, wird der unterbrochene RWK-Luftdruck 2020/2021 jetzt beendet und die Kreismeisterschaft 2021 komplett abgesagt.
Beim Rundenwettkampf werden die bisher geschossenen Ergebnisse nicht gewertet und wir beginnen die nächste Saison im Oktober neu.

Die Landesmeisterschaften sollen wie geplant vom 24.06.2021 bis zum 11.07.2021 stattfinden.
Von den Personen die daran teilnehmen wollen, benötige ich für die Weitermeldung die entsprechenden Scheiben bzw. Ausdrucke (da die einzelnen Schüsse in die Meldedatei eingegeben werden).
Es ist in diesem Jahr keine Voraussetzung eine Vereinsmeisterschaft geschossen zu haben und es werden auch  keine Signum-Scheiben benötigt.
Es können sogar Trainingsergebnisse weitergemeldet werden, die Scheiben müssen nur nach dem 01.10.2020 beschossen worden sein.

Bitte folgende Abgabetermine für Meldung zur Landesmeisterschaft einhalten:

Luftdruckwaffen 31.03.2021
Feuerwaffen 30.04.2021


Mit Schützengruß
Kreisschützenverband Nesselblatt
"Bad Nenndorf" e.V.
Kreissportleiter
Ralf Tölcke